Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/bakemyday

Gratis bloggen bei
myblog.de





1.Tag

Hallo ihr Lieben!

 Mein erster Eintrag zum Thema Kochen und Backen. Ich gehe in die 8.Klasse eines Gymnasiums, doch im Geheimen würde ich gerne Patisser werden. Und auf eine Idee meines Vaters hin möchte ich nun versuchen mich durch ein Kochbuch zu Kochen:

Die hohe Schule der Patisserie von Christophe Felder.

Der gebürtige Franzose macht einen mit vielen Fotos zum Amateur seines Fachs, wenn nicht sogar zum Profi. Hier ein kleiner Einblick in den Inhalt dieses fantastischen Backbuches:

Die Lektionen:

-18 Teige und Tartes

 -23 Cremespeisen

-25 süße Dekorationen

-19 Torten

-25 schokoladige Köstlichkeiten

-27 mal Adventsgebäck

-20 Macaron- Variationen

-22 Pludergebäckstücke

-und 28 Petit Fours und Mignards

Das sind 207 Rezepte und 3200 Fotos, für die ich sicher mehr als ein Jahr brauchen werde...

So oft wie möglich blogge ich was ich gebacken habe und versuche auch ein Bild davon dranzuhängen

Wer jetzt auch schon Wasser im Mund hat.. Das Buch ist im Christian Verlag erschienen und ist neonpink...

Freu mich auf Einträge im Gästebuch

weitere Blogs von mir: everydayasuprise, elementgirls und crazystupidlove-lovesunfun

 Besos

7.3.15 13:02


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung